Triathlon Team Kleinwalsertal • W I R und das Kleinwalsertal

Ein gutes neues Jahr 2020

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte des Tri– Team Kleinwalsertal,  

immer wieder und besonders am Jahresende merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und wie wichtig die gemeinsame Zeit ist!  

Und gerade das Tri– Team Kleinwalsertal wird damit nicht nur am Jahresende sehr reichlich bedacht. Denn jeder von uns schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit unserem Sportverein, um diesen in seiner unglaublichen Vielfalt am Leben zu halten und
– noch besser – ein Stück weiter zu entwickeln! Ganz klar, dass dabei jeder ein ganz eigenes Stück hat, welches ihm am Herzen hängt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben das Tri– Team Kleinwalsertal.

Vor allem die unzähligen Stunden die unsere Trainer, Vorstandsmitglieder, die aktiv mitarbeitenden Eltern, unsere Freunde und die aktiven Sportler, mit sehr viel Herzblut in den Verein stecken.  

In diesem Sinne möchte ich mich ganz herzlich bei Euch und allen anderen Unterstützern für das ehrenamtliche Engagement im nun zu Ende gehenden Jahr bedanken!  

Ich wünsche Euch einen guten Start ins  Jahr 2020.

 

Herzliche Grüße

 

Erich Pühringer

Copyright © Triathlon Team Kleinwalsertal