Triathlon Team Kleinwalsertal • W I R und das Kleinwalsertal

Swedeman Xtri 2019 im Juli

 

Gestern war ich wieder beim Swedeman am Start – 3,8km Schwimmen mit Ausstieg am Wasserfall, 206 km Rad in ständigem auf und ab und ein Marathon am Schluß mit jeder Menge Höhenmetern, sehr technischen Trails, tiefem Sumpf und Moskitos, die mich fast aufgefressen haben.

Wetter unerwartet gut und beim Laufen schon etwas zu warm, dazu kaum Wind (einer der 5 Tage im Jahr, die es in Åre nicht stürmt)… Fast schon kitschig.

Schwimmen OK, Rad gut, Lauf harte Arbeit.
Hat sich ausgezahlt, weil ich als Gesamt-Dritter aufs Stockerl gekommen bin!

Danke für den Support, Johanna Steinmüller!

Eines der 2 schönsten Rennen, die ich bisher kenne…
Sehr emfpehlenswert!

Daten:
Schwimmen (3,8km): 00:58:11
Rad (206 km, 1600 hm): 5:35:50
Lauf (41 km, 1800 hm): 5:35:03

Gesamtzeit 12:17:54, Rang 3!

Copyright © Triathlon Team Kleinwalsertal